Projekte

Hier möchte ich einige Dinge vorstellen, die ich noch gerne verwirklichen will oder auch grade verwirkliche.

REISEWORTE

Eine Zusammenstellung von Bildern, gemacht von mir, und Texten der Autorin Laura G. Hier der Anfang der Reiseworte

 
FOTO-STORIES

Geplant als kleine Nebenbei-Idee, ist das Projekt schon gut voran geschritten. Insgesamt sind drei Stories in Arbeit:

Der Eingang

Freiheit und Tod

Goban und Caseal

 
MAGISCHE ORTE

im Umkreis meines Heimatortes gibt es einige magische Orte, seltsame Geschehnisse sowie eine reiche Auswahl an Sagen und Legenden. Geplant ist eine Art Bilder-Reise-Buch, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Sofern möglich...

 
wortman show

Die Idee wurde per Zufall geboren. Warum nicht eine Radiosendung im Internet machen? Möglichkeiten dazu gibt es ja genug. Also ran an die Tastatur und dran gearbeitet. Soweit bin ich schon gekommen: wortman show

 
Sakaku

10 Jahre ist der Krieg gegen das Echsenvolk der Thassarar vorbei, der auf und um den Planeten Jar 4 tobte. Alle Anlagen auf dem Planeten wurden zerstört. Bei einem Routinekontrollflug werden Energiemissionen auf Jar 4 gemessen, obwohl der Planet seit damals unter Quarantäne stand. Ist das Sakaku, der Weltenzerstörer?

 
Ti Ma'Re

Die Kriegerin der Nacht ist wieder erwacht. In Gestalt einer wunderschönen jungen Frau kommt sie in diese Welt. Ihr Lebensziel ist töten. Nicht mehr und nicht weniger. Kann Pater Bannion sie stoppen?

 
FASZINATION SERIENKILLER

Warum hat ein Serienkiller solch eine Anziehungskraft, dass Menschen real und in Filmen nicht genug davon bekommen können?

 
Die Steine von Thamor

1000 Jahre sind fast vergangen und die Schattenritter bedrohen das Land Wook. Doch heute sind die Steine von Thamor verschwunden, Thamor selbst im Meer versunken. Die Wege eines Magiers, eines Kriegers und einem Bauernmädchens sind miteinander verwoben. Sind die drei der Schlüssel zu den Steinen?

Beschreibungen dazu auf der Startseite.

 

Ein Filmprojekt, was mir am Herzen liegt. Ich hoffe, bald in der Lage zu sein, dieses auch zu verwirklichen.

 
Filmprojekte

Verfilmung von zwei meiner Short-Stories

 
JOHN

Meine Comicfigur. Ich plane, sie als Minis zu vertonen und dann auf die HP zu stellen.

 
Die Ritter kommen....