Anthologie  „jenseits des happy ends“  (Hrsg. Barbara Jung)

 

Barbara Jung (BeJot-Verlag) und Udo Mörsch (Go-Verlag), beide Autoren, arbeiten seit der Gründung ihrer Verlage eng zusammen. Nun haben sie sich entschlossen, mit der Kurzgeschichtensammlung „jenseits des happy ends“ ihre erste Gemeinschaftsproduktion zu veröffentlichen.

Zu lesen sein werden darin Beiträge zahlreicher junger Autor(inn)en aus den Genres Horror, Phantastik und Science Fiction. Manche dieser Namen werden die Leser bereits kennen, andere nicht, und gerade Letzteres soll sich mit Erscheinen der Anthologie ändern. Da die großen Verlage Neulingen kaum je eine Chance geben, an die Öffentlichkeit zu treten, soll ihnen hier die Möglichkeit geboten werden, auf sich und ihr Talent aufmerksam zu machen.

Die Storys sind vielseitig, sie sind gruselig, erschreckend, spannend und faszinierend, und alle haben sie gemeinsam: In ihnen gibt es kein Happy End.

Allen, die einen oder mehrere Beiträge zu dieser Anthologie geleistet haben, sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön gesagt. Leider konnten aus Platzgründen nicht mehr Autor(inn)en berücksichtigt werden, doch hiermit sei verraten, dass ein weiteres, ähnliches Projekt in Planung ist.

Eine weitere Besonderheit bietet das Buch: Die Leser werden John kennenlernen, John, die tragisch-komische Comic-Figur aus der Zeichenfeder von Torsten Rybka, die zwischen den Storys so manches erlebt und erleidet.

„jenseits des happy ends“ ist pünktlich zur Frankfurter Buchmesse 2001 erschienen und auf der BuchmesseCon am 13. Oktober in Dreieich-Buchschlag bei Frankfurt/M. vorgestellt worden.

Bitte notieren:

jenseits des happy ends

Hrsg.: Barbara Jung

Verlage: Go - BeJot

ISBN 3-935953-01-1 (GoVerlag)

Format: Paperback DinA5; ca. 200 Seiten; Farbcover

Art: Anthologie - verschiedene Autoren

Preis: 11,50 Euro

 

Barbara Jung – www.bejot.de

Udo Mörsch – www.goverlag.de

Torsten Rybka – www.wortwelten.de

 

ZURÜCK