LINKS

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Diese Seite soll weit ausgebaut werden. Wer interessante Links weiß, kann sie mir gerne mailen. Ich werde sie mir dann ansehen und entscheiden, ob sie passen.

MOODS AND MORE TERMINAL X ALAN BARTHE
FOTOZAUBER FICTIONAL BEAUTY GAMES WORKSHOP
HEAVY METAL COMICSTRIP MIRADELIA
ONLINE-HORROR OTAKUWORLD GOTHICA-WORLD
HOME OF ILLUSIONS APHRODITE BRIGADON
RAZORSREALM URBANLEGENDS LADY SAPHIRA
TEMPEL DER NACHT II OF OMEGA PSYCHOPOETRY
TODESURSACHE MORD JOECARTOON WULF DORN
MOTHER OF DARKNESS BOUNDLESS-HOME BAROVIA
WORLD OF DOOM ABENDGLUTEN HELLER MOND
DARKEST POETRY VAMPIRE DIE RITTER
SPECTACULUM KARFUNKEL FAMRA
FUROR-NORMANNICUS FOGELVREI TJOSTER
UNTERGRUND-LITERATUR GERMANPSYCHO DARKPOET
WRITING BUSINESS SVARTHALFHEIM UTOPIAN
ALFREDLIEN FRAMESTORE OFDB
GROSCHENSTORY BASTIANS WELT SFBOOKS
ZEITENWANDERER KANAL GLOBAL HARYPRO
RAPIDEYEMOVIES COMICS DES TODES LANOIRE
DARK AGE OF LIGHT VAMPIRJOURNAL ARQANGEL
SEELENQUAL GRAUSAME STÄDTE DUNKLE KUNST
DARKSGRAVEYARD BEAT MUERNER FANTASY GIRLS
MISCHWESEN ABYSSUM CURTIS NIKE VERLAG
AEONIKON ADINA ONLINE SAMT UND SEIDE
KERSTIN DIRKS DARKAGES DARKEST POETRY
DARKTOWN WILD KINGDOM